Leserstimmen

Es war herzerfrischend diese Lektüre zu verschlingen. Ich konnte wirklich nicht aufhören mit lesen und vor allem mit lachen. Die einzelnen Episoden sind wirklich aus dem Leben gegriffen und herrlich amüsant wiedergegeben ohne dabei nicht zu verbergen, dass

sich jeder hier oder dort wiederfindet. Insofern ist das Buch auch als kleiner Ratgeber sehr hilfreich.

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Werk

Witzig, amüsant, inspirierend, gut geschrieben. Toller Plot. Macht einfach gute Laune und regt zum Nachdenken an. Gehört unbedingt verfilmt!

Ich bin erwartungsvoll an die Fortsetzung Ihres Romans gegangen und ich muss sagen, dass es ein wirkliches Lesevergnügen war. Machen Sie weiter so!

Witzig, kurios, lustig, regt zum Nachdenken an und ich freue mich sehr auf weitere Geschichten. Das gehört verfilmt. Das wäre doch was

für Schweighöfer, Til Schweiger & Co. Unbedingt weitermachen. Ich wünsche viel viel Erfolg.

Erst mal zu deiner Internetseite: nicht zu viel nicht zu wenig, klasse Einteilung, ich habe Übersicht wo ich drauf gehen soll, und gleichzeitig super witzig! Eine glatte 1 von mir;) Bei deinen Videos auf YouTube habe ich auch nichts aus zu setzen, super gelesen, es ist einfach spannend anzuhören und sie haben einen gewissen Suchtfaktor, ich wollte nach dem ersten Video mehr erfahren, wie es dann die Geschichte weiter ging...Das was ich mir angehört habe ist absolut gelungen, tolle Wortwahl mit gutem Humor! Es wird ein Bestseller sein!